Multigaming Clan “Crazy Family” inklusive Concierge zum Verlieben

Die Crazy Familie auch kurz CyFy genannt, wurde am 22.11.2017 gegründet und umfasst derzeit 164 aktive Mitspieler. Der Name ist laut Leader “CyFy Pruegel” Programm. Um sich von anderen Clans etwas zu unterscheiden und um einen guten Ruf aufzubauen ist ihnen ein gutes Klima und Kommunikation besonders wichtig. Die Zufriedenheit der Mitglieder und dessen Privatleben steht immer an erster Stelle. Allein aus dem Grunde, weil viele der Mitglieder mit beiden Beinen voll im Leben stehen. Sprich ein geregeltes Arbeits- und Familienleben führen. Gespielt wird in der Crazy Family so gut wie fast jedes Game, von A bis Z.

Mit dem “Concierge” durch das komplette Programm

Zugegeben, wir konnten es uns kaum vorstellen, wie ein Multigaming Clan mit derzeitig 164 Membern funktioniert und haben daher den Selbstversuch gestartet. Frei nach dem Motto nicht labbern und einfach machen, befand ich mich auch schon mitten im CyFy Aufnahmeritual. Nachdem ich meinen Gamertag zur Begrüßung geklatscht und gesungen habe, fand ich mich recht schnell in einer privaten Xbox-Party mit einem der Clan-Leader wieder. Herzlich begrüßt, führte mich dieser, wie ein Concierge durch das komplette Programm.