Was oder wer sind die Jumpers Evolution?

Wer in der DeSBL schon einmal Call of Duty im Hardcore-Modus gespielt hat, wird sich sicherlich an die schlagkräftige Truppe erinnern. Denn in der letzten Season standen die Jungs und Mädels fast ungeschlagen auf Platz eins in der Liga. Auch in der aktuellen Season spielen die Jungs, zusammen mit ihren Frauen, wieder ganz oben mit!

Mit einem Mixed-Team zum Erfolg!

Im Jumpers Evolution Team treffen nicht nur Männer und Frauen aufeinander, sondern auch ambitionierte eSport-Gamer auf leidenschaftliche Feierabendspieler! Dank einer nächtlichen Schnapsidee schlossen sich die Call of Duty-Freaks vom Evolution Xbox Gaming Clan kurzerhand mit dem eher Fun-basierten Jumpers Clan zusammen und gründeten ein eSport-Team. Seitdem bilden die beiden Clans eine Einheit und sind schon fast unzertrennlich.