Lords of Clans

Lords of Clans

Lords of Clans – Elegant und familiär!

Am 15. April 2017 wurde die Gemeinschaft in der Hoffnung neue Mitspieler auf der Xbox One zu finden, gegründet. Derzeit teilen sich jeden Abend circa 85 Mitglieder in den verschiedenen Partys der jeweilig gespielten Games auf. Doch trotz der Masse an Mitgliedern, herrscht bei den Lords of Clans eine familiäre Atmosphäre. Denn im Clan wird nicht nur gezockt, sondern auch gerne mal viel und lange über Gott und die Welt gequatscht. Aber auch gemeinsame Erfolge haben in der Zwischenzeit den gemeinsamen Teamgeist gestärkt.

Auch ohne Zwang erfolgreich im eSport

Elegant, familiär, sportlich und mit viel Humor schaffte das LoC Fifa Team zum Beispiel den Aufstieg in die zweite Liga! Herzliche Glückwünsche gehen aber auch an das Battlefield 1 Team, welches in der letzten Season den 5ten Platz erreichte. Hut ab auch für die Rainbow Six Siege und CoD Truppe, welche sich trotz Aufbauphase immer wieder neu erfinden und den Kampfgeist nie aufgeben. Sollte es jemanden geben, der seine Fähigkeiten gerne mal auf den Prüfstand stellen möchte, schreibt die Jungs und Mädels ganz unverbindlich an, sie freuen sich über jeden Mitspieler, der frei nach dem Motto: “Dabeisein ist alles”, das Team ergänzen möchte.